Zahnärzte am Elisabethplatz

Über die Zahnärzte am Elisabethplatz

Die Zahnarzt-Praxis „Zahnärzte am Elisabethplatz“ ist ein Zahnärzteteam um Dr. Norbert Mannl, Dr. Beatrice Jurzik und Gerrit Schäfer. Sie bieten von der klassischen Untersuchung bis hin zur Kieferorthopädie alles rund um den Zahnbereich an und erfreuen sich großer Beliebtheit.

Zu uns kamen die Ärzte auf Empfehlung eines gemeinsamen Kunden. Eine Website bestand bereits, jedoch hakte es hier und da sowohl optisch als auch technisch. Nach einer kurzen Projektbesprechung machten wir uns frisch ans Werk, übernahmen die WordPress Website und konnten alle Wünsche des Kunden erfüllen.

Seitdem übernehmen wir auch die Websitepflege, machen die Backups und Updates und pflegen neue Inhalte ein, die für das SEO notwendig sind.

Jetzt die Referenzwebsite entdecken

Unsere Leistungen für die Zahnärzte

Bildbearbeitung
Programmierung
SEO
Webdesign mit WordPress
Webentwicklung

Interessiert?

Das und mehr können wir auch für Sie tun!