Gemeinde Hallbergmoos

Über die Gemeinde Hallbergmoos

Die Gemeinde Hallbergmoos besteht aus den beiden Ortsteilen Hallbergmoos und Goldach und beherbergt derzeit etwas mehr als 11.000 Einwohner. Wir sind also offiziell schon eine Kleinstadt. Mit einem äußerst attraktiven Gewerbegebiet konnte Hallbergmoos Unternehmensgrößen wie zum Beispiel SAP, SupplyOn, Cisco, Avon und Eurofighter für sich gewinnen und ein großer Teil des Münchner Flughafens steht auf Hallbergmooser Grund.

Natürlich dreht es sich bei unserem Kunden jedoch um die Gemeindeverwaltung, die täglich im Rathaus die Geschicke des Ortes lenkt.

So gestalten wir regelmäßig die Visitenkarten der neuen und bestehenden Mitarbeiter. Durch eine Automatisierung müssen uns die Gemeindemitarbeiter nur eine Excel Liste schicken, die wir in InDesign einlesen. So bleibt das Layout für alle Mitarbeiter zu 100% gleich.

Wir durften auch schon diverse Plakate und Postkarten entwerfen. Auch das Urkunden-Design der Gemeinde Hallbergmoos stammt von uns.

Besonders stolz sind wir jedoch, dass wir das Wappen von Hallbergmoos nach der Originalzeichnung aus dem Jahre 1965 nachzeichnen und Vektorisieren durften. Es gab zwar schon diverse Vektordateien davon, diese waren jedoch alle unterschiedlich und hatten an „Persönlichkeit“ verloren.

Unsere Leistungen für die Gemeinde

Bildbearbeitung

Interessiert?

Das und mehr können wir auch für Sie tun!