Apartment Köln Bonn

Über das Apartment Köln-Bonn

Das Apartment Köln Bonn ist eine vollmöblierte Behausung mit Küche, die man tagesweise mieten kann. Es ist somit perfekt für Reisende und Co. und damit eine echte Alternative zum normalen Hotel. Ziemlich genau zwischen Köln und Bonn liegend, bietet es eine ruhige und heimelige Atmosphäre, ist aber dennoch ideal gelegen, um die beiden Städte zu erkunden.

Für das Apartment haben wir eine ansprechende Website mit Buchungsfunktion geschaffen, die das Flair der Räumlichkeiten vermitteln soll und zudem das Buchen für Mieter und Vermieter erleichtert.

Jetzt die Referenzwebsite entdecken

Unsere Leistungen für das Appartment

Bildbearbeitung
Onlineshop
Programmierung
Webdesign mit WordPress
Webentwicklung

Impressionen unserer Arbeit

SC zu Freiburg
Gemeinde Hallbergmoos

Kundenstimme:

Herr Mach und sein Team haben mich gut beraten und sind in Notfällen für mich da gewesen. Danke dafür, ich kann Togemaxx mit besten Gewissen weiterempfehlen und werde auch neue Aufträge an das Team vergeben. Viele Grüße

André Hintz

GLOBAL Steuerberatungsgesellschaft mbH// Wirtschaftsprüfer & Steuerberater

Interessiert?

Das und mehr können wir auch für Sie tun!