Holocircle

Das Hologramm für den POS bekommt neue Website

HOLOCIRCLE ist eine Marke der EYS SYSTEMS GmbH in Hamburg, für die wir bereits eine Leuchtschrift erstellen durften. Mehr dazu in diesem Beitrag (klick).

Unter dieser Marke vertreibt die Firma EYE SYSTEMS ein wirklich geniales Produkt, welches die Zukunft schon ein ganzes Stück näher treten lässt. Ein HOLOCIRCLE ist ein mit kleinsten LEDs ausgestatteter Rotor. Sobald er sich dreht, verschwinden die Rotorblätter optisch – ähnlich wie bei Ventilatoren – und die LEDs werden So gesteuert, dass ein Bild Entsteht. Bilder oder Videos Kann man ganz einfach per App hochladen und verwalten. Weil man den Hintergrund noch sieht, aber keinen Bildschirm, wirkt das ganze wie ein Hologramm – GENIAL.

Redesign der Website

Die Firma hat inhouse wirklich talentierte Designer und Programmierer, die das Grundkonzept der Website schon aufgestellt hatten, nur eben nicht fertig geworden sind. Wegen einem unvermeidbaren Presserummel und Ansturm auf die Produkte, waren die Hamburger Kollegen jedoch mit der Weiterentwicklung der App und anderen Aufgaben beschäftigt. Deshalb hat sich Chris Braun –  Geschäftsfürhrer und Gründer von EYE SYSTEMS – an uns gewandt, mit der Bitte, der bestehenden WordPress Website den finalen Feinschliff zu verpassen. Das ganze möglichst schnell, denn die Klicks steigen und steigen ja jetzt schon.

In einigen Nachtschichten, zusätzlich zu den Tagschichten, konnten wir dem HOLOCIRCLE dann die finale Bühne für Seinen im Web-Auftritt bauen. Dank unsere Pagespeed-Optimierung, kann diese Bühne auch jeder blitzschnell betreten.

Besonderes Feature: Der HOLOCIRCLE-hovereffekt.

Eine Idee, die uns gekommen ist mussten wir dann einfach ungefragt umsetzen. Ein grafischer Holocircle, der der sich beim Hovern (oder auf dem Smartphone: Antippen) zu drehen beginnt und ein „3D-Logo-Hologramm“ projiziert. Dem Kunden hat es gefallen. Also besten gleich mal reinschauen.

https://holocircle.eu

Jetzt die Referenzwebsite entdecken

Unsere Leistungen für Holocircle

Bildbearbeitung
Programmierung
Webdesign mit WordPress
Webentwicklung

Interessiert?

Das und mehr können wir auch für Sie tun!