Eye Systems

Leuchtreklame für Eye Systems

Die Firma EYE SYSTEMS mit Sitz in Hamburg, hat sich auf die Vermietung von LED-Videowänden und Holo-Projektoren spezialisiert. Einen eindrucksvollen Überblick über das Equipment finden Sie hier: Equipment.

Für das Vertriebsbüro der Firma wurde eine Leuchtreklame angefragt. In diesem Fall der Schriftzug „EYE SYSTEMS“ in Acrylox-Buchstaben, die mit LEDs hinterleuchtet sind und ein weiterer Schriftzug „EYECATCHING TECHNOLOGIES“ der unbeleuchtet angebracht wurde.

Im Normalfall bauen wir diese Installationen mit unseren Partnerbetrieben direkt beim Kunden auf oder liefern die Buchstaben zur Selbstmontage. Aufgrund der hohen Distanz zum Kunden war der Aufbau durch uns nicht möglich. Der Kunde wünschte aber dennoch eine Vormontage. Wir haben uns auch dieser Herausforderung gestellt und das Logo auf einer mattweißen Dekor-Holzplatte vormontiert und versandfertig verpackt.

Impressionen dazu finden Sie hier unten:

Unsere Leistungen für Eye Systems

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Impressionen unserer Arbeit

CARGO WINGS
Parkservice Karl

Interessiert?

Das und mehr können wir auch für Sie tun!