Buchner Zentralschmiertechnik

Buchner Zentralschmiertechnik

WordPress Website für Zentralschmiertechnik

Buchner Zentralschmiertechnik ist in den Fachkreisen rund um Baumaschinen, Agrartechnik und co bereits bestens bekannt. Die Firma rüstet Maschinen, die in irgendeiner Weise Schmierung an beweglichen Teilen benötigen mit Zentralschmiersystemen aus. Das heißt, dass die genannten Schmierstellen über Pumpen und schmale Rohre automatisch mit Schmiermitteln versorgt werden und das in der optimalen Menge. Ein manuelles Schmieren ist somit nicht mehr notwendig. Ein echter Kostensparer für jeden Maschinenbesitzer.

Fotoshooting an, um und in den Maschine

Mit unserem Netzwerkpartner wurden zunächst die einschlägigsten Fotos für die Website von uns erstellt. Für das Shooting ging es gemeinsam mit Martin Schuster von Schuster Fotografie in den Westen von München in ein Kieswerk. Dort konnten wir direkt am Bagger und Radlader ablichten, wie die Arbeit an den jeweiligen Maschinen in gewohntem Umfeld aussieht. Danach wurden noch diverse Bilder bei einem großen Baumaschinenhändler und schlussendlich auch die Teamfotos auf dem Firmengelände von Buchner Zentralschmiertechnik geschossen.

Responsive Webdesign mit WordPress

Mit diesen Fotos und einigen Weiteren, die uns die Firma Buchner zur Verfügung gestellt hat, wurde dann eine neue Website mit WordPress aufgebaut. Ziel der Website war klar: Gefunden werden und zur Kontaktaufnahme animieren. Damit die Website gefunden wird haben wir mit einer SEO-Texterin aus unserem Netzwerk suchmaschinenoptimierte Texte zu den Keywords erstellt. Ist man erst einmal auf der Website, soll die klare Kommunikation der Ökonomischen aber auch ökologischen Vorteile das Interesse des Besuchers steigern. Dafür wurden zum Beispiel die verschiedenen Kostenvorteile eines Zentralschmiersystems grafisch dargestellt, um diese direkt verständlich zu machen.

Selbstverständlich lässt sich diese Website, wie all unserer Werke auch einwandfrei auf Smartphone und Tablet bedienen. 

Jetzt die Referenzwebsite entdecken

Unsere Leistungen für Buchner

Bildbearbeitung
Programmierung
SEO
Webdesign mit WordPress
Webentwicklung

Impressionen unserer Arbeit

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viola Immobilen
Putz.Energy

Interessiert?

Das und mehr können wir auch für Sie tun!