Viola Immobilen

Webdesign für Immobilienmakler

Unter Viola Real Estate hat der Immobilienmakler Daniele Viola 2012 Seine Firma gegründet und sie Anfang 2020 mit „Viola Immobilien“ neu ausgerichtet. Der Immobilienprofi hat sich auf Verkauf und Vermietung von Wohnimmobilien spezialisiert und übernimmt dabei auch den Bauträgervertrieb.

Neues Logo – Neue Website

Bei der Neuausrichtung der Firma durften wir zunächst in Gestaltungsfragen behilflich sein. Modern und schlicht, aber auch lokal und persönlich sollte der Auftritt der Firma wirken. Der Logo-Vorschlag kam in diesem Fall vom Kunden. Wir durften diesen dann wunschgemäß noch ein wenig verfeinern.

Passend zum Logodesign stammt das Webdesign – wie immer mit WordPress – für den Immobilienmakler jedoch wieder aus unserer Feder. Die neu entstandene Image-Website strahlt ohne viel technischen Schnickschnack mit Fokus auf das Wesentliche. Was uns dabei eine große Hilfe war, sind die Business-Fotos von Daniele Viola – eingefangen und bearbeitet von @811-Fotografie

SEO Texte und Google Search Console

Um in diesem hart umkämpften Gewerbe einen ersten Schritt in die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu machen, hat eine SEO-Texterin aus unserem Netzwerk die Leistungen und Angebote der Firma entsprechend ausformuliert. Von uns wurden die Texte dann mit der entsprechenden internen wie externen Verlinkung in die Seite eingebunden. Mit Abschluss des Projektes haben wir im Rahmen unseres „Google Basispakets“ die WordPress Website des Immobilienmaklers Google Search Console indexieren lassen.

Jetzt die Referenzwebsite entdecken

Unsere Leistungen für Viola Immobilien

Bildbearbeitung
SEO
Webdesign mit WordPress
Webentwicklung

Impressionen unserer Arbeit

WP-Wächter
Buchner Zentralschmiertechnik

Kundenstimme:

Vielen Dank für die kompetente Beratung und kreative Gestaltung unserer Homepage. Komme gerne wieder!

Daniele Viola

Viola Immobilien// Immobilienmakler

Interessiert?

Das und mehr können wir auch für Sie tun!