Motor & Music – Veranstaltung

Motor & Music

Motor & Music ist eine Veranstaltung, die sich – wer hätte es gedacht – um Motoren und Musik dreht. Tagsüber findet sich dort ein Oldtimertreffen für Autos und Motorräder, untermalt mit Musik aus den 50er und 60er Jahren. In der Szene durchaus bekannte Rockabilly-Bands geben am Abend Indoor ihr Debüt und laden zu einem wilden Tanzabend bis spät in die Nacht ein.

Für die Veranstaltung durften wir das komplette Design von Logo bis Druck übernehmen und haben moderne mit damals üblichen Elementen vereint. Mit Plakaten, Flyern und Facebook-Fangpage und Veranstaltung soll die Zielgruppe auf das Event-Highlight aufmerksam gemacht werden.

Was wir gerade während des Projektes wieder gemerkt haben: In Szenen ist nichts Kraftvoller, als Mund-zu-Mund-Propaganda.

Unsere Leistungen für Motor & Music

Bildbearbeitung

Impressionen unserer Arbeit

Bautrocknung Obermeier
Wedding by Adelina

Kundenstimme:

Hat uns sehr gute Tipps für die Umsetzung eines Werbeplakats gegeben. Herzlichen Dank dafür

Marco M.

Rockin Midgets// Hobby-Musiker

Interessiert?

Das und mehr können wir auch für Sie tun!