Bautrocknung Obermeier

Bautrocknung Obermeier

Bautrocknung Obermeier ist ein Fachunternehmen für effiziente Bautrocknung, Wasserschadenbeseitigung und Schimmelbeseitigung.

Für die Firma Bautrocknung Obermeier in Hallbergmoos, die aber Von München bis Deggendorf alles bedient, haben wir die bestehenden Websites von Joomla auf WordPress umgestellt. Besondere Anforderung war, dass das neue Design nicht allzu stark von dem bei den Kunden bestens bekannten Aussehen abweicht. Anstoß für das Projekt war sicher auch die Anforderung, dass die Websites der DSGVO gemäß Umgesetzt werden sollen.

Eine kleine Herausforderung bei diesem Projekt: Die bei Google stark rankenden Websites www.schimmelbeseitigung-münchen.de und www.bautrocknung-muenchen.de durften durch die Umstellung nicht all zu weit abrutschen, was wir aber ganz gut gemeistert haben.

Jetzt die Referenzwebsite entdecken

Unsere Leistungen für Bautrocknung Obermeier

Bildbearbeitung
Programmierung
Webdesign mit WordPress
Webentwicklung

Interessiert?

Das und mehr können wir auch für Sie tun!