M Hair Lounge

Über M HairLounge

Die M HairLounge ist ein Friseursalon in Ismaning, der seinesgleichen sucht. Gerade die Kundinnen schwören auf Maria Wiesböck, die Inhaberin des Geschäfts.

Maria kam damals zu uns, mit einem Entwurf des Logos in der Tasche, mit dem Sie aber noch nicht ganz zufrieden war. Dem haben wir uns angenommen und konnten sie dann letztendlich doch noch glücklich machen, mit einem modernen und stylischen Logo für ihr neues Geschäft.

Wir durften ihr das Logo sogar als 3D-Schriftzug liefern, der jetzt jedem Kunden sofort ins Auge fällt, wenn er oder sie den Laden betritt.

Draußen hängt ein Firmenschild über dem Laden, das die Kunden schon von Weitem willkommen heißt.

Unsere Leistungen für die Hair Lounge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Impressionen unserer Arbeit

erstKlassiK
Mapura

Kundenstimme:

Bascht scho! (höchstes bayrisches Kompliment)
Danke für die profesionelle Hilfe 🙂
HairLounge Ismaning

Maria Wiesböck

Hairlounge// Inhaberin & Friseurmeisterin

Interessiert?

Das und mehr können wir auch für Sie tun!