Bautenschutz Schatzki

Über Bautenschutz Schatzki

Daniel Schatzki betreibt mit Bautenschutz Schatzki ein Familienunternehmen in Hallbergmoos und agiert damit in ganz Oberbayern. Kern der Unternehmung ist die Sanierung von Balkonen und anderen Bausubstanzen, aber auch das Aufbauen neuer und langlebiger Terrassen.

Wir haben für Bautenschutz Schatzki eine komplett neue Website in WordPress erstellt, die die Zielgruppe optimal erreichen soll. Um den Erfolg zu steigern, hat uns Schatzki auch mit dem SEO für die Website beauftragt. Anfangs noch skeptisch, waren unsere Kunden recht bald sehr begeistert von unserer Suchmaschinenoptimierung. Nach ein paar Monaten wurde unser monatliches SEO auf Kundenwunsch jedoch wieder eingestellt, aus einem simplen Grund:

Die qualifizierten Anfragen wurden zu viel, um sie sauber abarbeiten zu können.

Ggf. können wir ja auch für Sie „zu viele Anfragen“ generieren?

Jetzt die Referenzwebsite entdecken

Unsere Leistungen für Bautenschutz Schatzki

SEO
Webdesign mit WordPress
Webentwicklung

Interessiert?

Das und mehr können wir auch für Sie tun!